Inhaberin

page2-img1

Melanie Beutler

Mein Name ist Melanie Beutler, ich bin 32 Jahre alt und gelernte Hairstylistin / Visagistin. Seit mittlerweile 13 Jahren bin ich mit Leidenschaft Nageldesignerin. Im Jahre 2009 machte ich mein Hobby zum Beruf und gründete das Nagel-und Beautystudio „Hauptstadt Nails“, das ich nun bereits im achten Jahr erfolgreich führe. Seitdem besuche ich zahlreiche Schulungen und Seminare von namenhaften nationalen und internationalen Nageldesignern wie David Fowler, Stefanie Loree, Frank Schäberle, Torsten Merkl, Gabo Kovacs, Barbara Ujvari, Krisztina Ujvari sowie Olena Özman.

Ich beschäftige mich stets mit den aktuellen Trends, bin präsent auf Messen, nehme erfolgreich an Meisterschaften teil.

2015 erzielte ich den 4. Platz in Scultturing Acryl auf der Deutschen Meisterschaft in Leipzig.
2016 erzielte ich den 3. Platz in Scultturing Acryl auf der Deutschen Meisterschaft in Leipzig.

Zudem leite ich Schulungen für etablierte Firmen wie Crystal-Nails Deutschland oder aktuell für ABC-Nailstore-Berlin (Schulungsleitung und Vertriebspartner). Ich entwerfe sowohl zeitlose Designs als auch Motive für besondere Anlässe. Gerne setze ich dabei auch Ihren individuellen Wunsch um.

Alle meine Kunden erhalten von mir eine persönliche und professionelle Beratung, um für jeden Typ individuelle Ideen und Anregungen zu finden. Genießen Sie während der Behandlung ein Ambiente, in dem man sich entspannen und wohlfühlen kann.